Dein Hair Lounge-Team

Team

Unsere Teammitglieder

Bild von Sabrina

Sabrina Kämmerling

Inhaberin & Friseurmeisterin

Inhaberin, Friseurmeisterin, Make-up Artistin, Visagistin, Brautstyling, Master of Color, Blond Expertin, Haarverlängerung , Barbierin, Absolventin des Callygraphy Cut, Ganzkörperkosmetikerin und med.Fußpflegerin

Sabrina liebt ihren Beruf.
"Ich liebe meinen Beruf. Ich habe wirklich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Familie sagt immer ich habe noch nie was anderes gemacht als Kind. Es ist deit 25 Jahren eine Berufung für mich.

Nach meiner Ausbildung absolvierte ich an der Handwerkskammer Düsseldorf meinen Friseurmeister. Danach folgten etliche Weiterbildungen in allen Variationen.
Als ausgebildete Visagistin habe ich mich noch auf Brautstyling etc spezialisiert.

Ich freue mich jeden Tag auf meine Kollegin, die ich Freunde nennen kann."

Bild von Larissa

Larissa Schultz

Friseurmeisterin, Make-up Artistin

Larissa hat ihre Ausbildung in unserer Hair Lounge im Februar 2017 beendet. Besonders stolz macht uns, dass Larissa als Innungsbeste weiter in unserer Hair Lounge tätig ist und seit Herbst 2018 Friseurmeisterin ist.

Bild von Stephanie

Stephanie Heien

Friseurin

Stephanie blickt mittlerweile auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Nach ihrer Ausbildung beim Obermeister der Friseurinnung Wesel Klaus Peter Neske absolvierte Stephanie etliche Weiterbildungen. Mit den Weiterbildungen bei Wella und Harder spezialisierte Stephanie sich nicht nur auf Schnitt- und Farbtechniken sondern auch auf moderne Damen- und Herrenschnitte. Wir freuen uns sehr, dass wir Stephanie für uns begeistern konnten.

Bild von Sandra

Sandra Westermann

Friseurmeisterin, Master of Color, Master of Illuminage, Blond Expertin, diverse Hochsteckseminare /Patrick Cameron und Kiwi Blue Absolventin des Callygraphy Cut

"Dafür, dass ich nie Friseurin werden wollte, kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Ich bin seit 26 Jahren in meinem absoluten Traumberuf.
Am meisten Spaß macht mir die Herausforderung der verschiedensten Kundenwünsche anzunehmen. Es ist für mich eine Riesen Freude seit Juli 2023 in diesem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Ich habe mit Sabrina Kämmerling meine Ausbildung gemacht und jetzt gehen wir unseren Weg wieder zusammen. "

Bild von Myriam

Myriam Karsten

Friseurin, diverse Farbseminare, Herrenseminare und Balayage Techniken

"Ich bin seit 12 Jahren Friseurin und ich LIEBE meine Beruf. Warum ich mein Beruf liebe? Weil ich zu 100% mit Herz dabei bin. Friseurin ist mein Traumberuf. Ab Dezember 2023 bin ich in der Hair Lounge und bin so dankbar das ich hier so herzlich aufgenommen wurde und fühle mich super wohl hier."